•  
  •  

N E W S

2021 / 08 / 31

ALS MENSCH WILLKOMMEN

Als Unternehmerin stütze ich mich auf:

Artikel 27: Wirtschaftsfreiheit und
Artikel 8: Diskriminierungsverbot

Egal ob (un) geimpft; (nicht) getestet, gesund, genesen, männlich, weiblich, alt, jung, schwach, lachend, weinend, gross, klein, dick, dünn, blond, rot, schwarz, braun, grau, weiss, lila, kunterbunt, als Familie, alleine, mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuss.... bunt ist die Welt in all ihren Fassetten. So soll es sein und bleiben. 

Ich respektiere ALLE Menschen, auch deren Weltanschauung und Ansichten, PUNKT.

Bei mir sind Sie, bist Du, als ️-Mensch Willkommen

Herzlich Eveline


​​​​​​​

2021 / 07 / 26

Es sind wieder Terminanfragen für eine Hypnosetherapie möglich. Ich freue mich auf dich.

Herzlich Eveline
​​​​​​​

2021 / 06 / 28

B E T R I E B S F E R I EN 
Freitag, 09.07.2021 - Samstag, 24.07.2021

Ich freue mich euch nach meinen Ferien wieder begrüssen zu dürfen.

Herzlich eure Eveline

​​​​​​​
2021 / 06 / 02

NEU, sind ab sofort sind GESCHENKGUTSCHEINE erhältlich. Ob für eine Hypnosetherapie oder eine meiner Massagen (Raindrop-Massage oder Fussreflexzonenmassage). Bitte über den Kontakt bestellen. 

Herzlich Eveline
​​​​​​​
image-placeholder.png
2021 / 05 / 31

Ich möchte meine Klienten bitten, sich bei Grippesymptomen oder allgemeinen Krankheitssypmtomen, sei es ohne oder auch mit einer Impfung, sich erst nach vollständigem auskurieren einen Termin zu vereinbaren oder diesen allenfalls zu verschieben.

Ich danke für die Rücksichtnahme und das Vertrauen.

Anfragen für Termine ab Juni 2021 sind per sofort möglich.

Herzlich Eveline
​​​​​​​
2021 / 04 / 22

Die Räumlichkeiten an der Rütihofstrasse 9, 6340 Baar sind fertiggestellt. Es fehlen vielleicht noch kleine Details, doch diese dürfen im Laufe der Zeit noch werden. (Bilder folgen bald).

Ich fühle mich sehr wohl in den Räumlichkeiten. So wünsche ich mir, dass es meinen Klientinnen und Klienten genauso ergehen darf.

Im Moment sind noch Weiterbildungskurse angesagt. Mein Fokus liegt in der Vertiefung und Vorgehensweise bei der Schmerz-Hypnose, wie auch bei der Sport-Hypnose. Ich bin darauf gespannt und freue mich, dich auch in diesen Bereichen eine wertvolle Stütze sein zu dürfen.

Anfragen für Termine ab April 2021 sind per sofort möglich.

Herzlich Eveline
2021 / 03/ 02

Die Räumlichkeiten an der Rütihofstrasse 9, 6340 Baar sind fast fertiggestellt. Es fehlt nur noch die Möblierung, dann kann es endlich losgehen.

Ich freue mich sehr, in dieser ach so schwierigen Zeit, den Menschen eine Stütze sein zu dürfen.

Die Hypnose, wie die Fussreflexzonentherapie und "NEU" die "Raindrop-Massage", welche mit wundervollen ätherischen Ölen praktiziert wird, sind in jeder Hinsicht eine wertvolle Unterstützung für dein Wohlbefinden, "physisch" und "psychisch".

Anfragen für Termine im März 2021 sind per sofort möglich.

Herzlich Eveline

2021 / 02 / 16

Kurzes Up Date zum Rennovationsstaus.
Die Böden sind bereits abgeschliffen und eine wunderschöne Holzstruktur kam zum Vorschein. Der altertümlich anmutende Linoleum durfte endlich verschwinden. Seit gestern Montag, 15.02.2021 sind die Maler fleissig am Werkeln, bzw. am Streichen. Es wird heimelig schön. Ich würde sagen, es hat etwas von einem Schwedischen Sommerhäuschen. Ich bin schon etwas aufgeregt, ich freue mich so sehr auf das Ergebnis.

Meine kreative Ader ist erwacht, vor ein paar Jahren verdiente ich noch mein tägliches Brot mit gestalterischen Einrichtungslösungen. Heute darf ich mich von Herzen den Menschen widmen und mittels einer Hypnose ihre verborgenen Ressourcen, in gewisser Weise auch, auf eine kreative Weise wiederentdecken.

Anfragen für Termine für den März 2021 sind per sofort möglich.
Herzlich Eveline

2021 / 01 / 27

Die Zeit rast unheimlich schnell. Und die Realisation meiner Praxis nimmt langsam Formen an. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Eröffne ich per Ende Februar'21, Anfang März'21 meine Praxisräumlichkeiten an der Rütihofstrasse 9, 6340 Baar.

Anfragen für Termine sind per sofort möglich.
Herzlich Eveline

2021 / 01 / 27

Angst kann blockieren, hemmen, sie lässt uns nicht schlafen, sie bedroht, sie hindert uns daran frei, unbeschwert und glücklich zu sein.

Gerade in diesen stürmischen Zeiten kann es sehr hilfreich sein, zu schauen woher die Angst, die Unsicherheit und auch die Unruhe kommt. Sie kommt nicht von ungefähr.

Angst gehört zu unserem Leben dazu, sie ist sogar in gewissen Bereichen unseres Lebens überlebenswichtig.

Doch gibt es Ängste und Erfahrungen welche schlummernd in unserem Unterbewusstsein vorhanden sind. Es sind Verknüpfungen, welche unser Gehirn in bestimmten Situationen gemacht hat. Oft geschieht dies unbewusst. Situationen in unserem Leben, triggern oft solche Erfahrungen, bzw. Verknüpfungen. Denn unser Gehirn vergleicht ständig aktuelle Situationen, mit Erlebnissen und  Erfahrungen aus unserer Vergangenheit.

In der Hypnose gibt es Möglichkeiten diese Ängste anzuschauen und zu lösen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.
Herzlich Eveline